Direkt zum Inhalt

Glaubwürdigkeit

Die nachfolgenden Fragestellungen helfen Ihnen dabei, die Glaubwürdigkeit Ihrer Firmenwebseite zu stärken.

Die Menschen

Gespeichert von Frank Pfabigan am So., 02.08.2020 - 17:55

Werden die Menschen hinter der Webseite vorgestellt, z.B. Inhaber, Mitarbeiter, evt. sogar Leistungspartner? (1-wenig umfangreich .. 5-umfangreich)

Kontakt

Gespeichert von Frank Pfabigan am So., 02.08.2020 - 17:34

Es gibt leicht zu erreichende und umfassend informierende Kontakt-Möglichkeit mit E-Mail Ansprechpartnern, Adressen, Telefonnummern, Adressen, falls ich weitere Fragen habe.

Über uns

Gespeichert von Frank Pfabigan am So., 02.08.2020 - 17:33

Erfährt man etwas über das Unternehmen, dessen Leitbild / Philosophie, Hintergrund der Marke?

"Webseiten haben mittlerweile fast alle Unternehmen. Keinen Erfolg damit zu haben, ist ebenfalls vielen
Unternehmen gemein. Beides muss für erfolgreichen E-Commerce stimmen: Die Auffindbarkeit im Web und
verständliche, leicht bedienbare Webseiten."

Prof. Dr. Mario Fischer, Autor des Buches "Website Boosting"