Direkt zum Inhalt

Überzeugungskraft

Die nachfolgenden Fragestellungen helfen Ihnen dabei, Ihre Firmenwebseite mit mehr Überzeugungskraft auszustatten.

Corporate Responsibility

Gespeichert von Frank Pfabigan am So., 02.08.2020 - 18:07

Es wird über die Nachhaltigkeit des Unternehmens, der Produkte / Leistungen und die Wertschätzung der Mitarbeiter berichtet.

Das Vorhandensein solcher Inhalte trägt zum allgemeinen Wohlgefühl des Besuchers bei und hilft der Marke / Firma, den Besucher zu überzeugen, hier zu kaufen.

Vergleichsmöglichkeit

Gespeichert von Frank Pfabigan am So., 02.08.2020 - 18:07

Sind die Unterschiede zwischen Produkten/Leistungen genügend herausgearbeitet? - Evt. gibt es sogar eine direkte Gegenüberstellungsmöglichkeit? Oder Listen/Tabellen/Grids, die ich entsprechend den Merkmalen filtern kann? Oder wenigstens textuell.

"Webseiten haben mittlerweile fast alle Unternehmen. Keinen Erfolg damit zu haben, ist ebenfalls vielen
Unternehmen gemein. Beides muss für erfolgreichen E-Commerce stimmen: Die Auffindbarkeit im Web und
verständliche, leicht bedienbare Webseiten."

Prof. Dr. Mario Fischer, Autor des Buches "Website Boosting"